"Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein."

Dieses bekannte Zitat von Oscar Wilde trifft den Nagel - zumindest in unserem Fall - bestens auf den Kopf. Die kommende Gala, die wir gemeinsam mit den Tänzerinnen und Tänzern der TANZGALERIE Haigerloch aufführen, bringt das wahre Leben in besonderer Art und Weise auf die Bühne. Inspiriert von der Originalchoreographie des Nussknackers bringen über 300 Jungs und Mädels, Männer und Frauen eine Kombination aus Theater, Tanz, Sport, Kunst und Kultur auf die Bühne. Wer versprechen ein überaus unterhaltsames Programm, dass keinen Platz für Langeweile zulässt!

Termine

Die vier Hauptvorstellungen sind mit Auszeichnung zu Ende gegangen. Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns und jetzt dürfen wir uns auf eine Zusatzvorstellung im Januar freuen.

• ZUSATZVORSTELLUNG LTT: Samstag, 20.01.2019 um 15:00 Uhr
Veranstaltungsort

Nach den vier Hauptaufführungen in der Festhalle in Rottenburg findet die Zusatzvorstellung im LTT in Tübingen statt. Dort erwartet uns ein klassisches Theater mit idealen Voraussetzungen. Der Saal fasst knapp 350 hervorragende Sitzplätze und sollte genügend Platz für alle Interessierten bieten.

Tickets

Tickets gibt´s ausschließlich über das LTT. Idealerweise können die Karten dort online über den Saalplaner bezogen werden. Den Link dazu gibt es hier: https://ltt-karten.de/TheaWeb2/theaweb.php?modul=saalplan¶m=2880

Preise

Die Eintrittskarten werden in drei Kategorien angesetzt. Schüler und Studenten erhalten gegen Nachweis natürlich Ermäßigungen.

• Kategorie 1: 20,- EUR (*ermäßigt: 10,- EUR)
  • Kategorie 2: 17,- EUR (*ermäßigt: 8,50 EUR)
  • Kategorie 3: 13,- EUR (*ermäßigt: 6,50 EUR)
Saalplan

Den Bestuhlungsplan können Sie sich HIER ansehen.

Aufzeichnungen

Wir haben für alle vier Vorstellungen ein professionelles Fotographenteam, sowie einen Videographen engagiert, die diese besonderen Momente für einen Bruchteil der Ewigkeit festhalten werden. Dieses Engagement ist zwar mit erheblichen Mehrkosten verbunden, wertet jedoch die Erinnerungen maßgeblich auf.

Fotos (A/M)

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits beste Erfahrungen mit dem Fotostudio Keidel aus Hechingen machen konnten, haben wir uns auch für die Nussknacker-Gala für das Keidel-Team entschieden. Die Bilder können nach der Veranstaltung direkt über den Online-Shop des Fotostudios beauftragt und erworben werden.

Video

Ebenso wird von jeder Vorstellung von einem professionellen Videographen eine DVD erstellt. Mit drei festen Kameras und einer mobilen möchten wir den vollen Umfang der Aufführung auf die Bildschirme bekommen. Alle Tänze werden explizit über Kapitel anwählbar sein, sodass kein langes hin- und herspulen nötig ist, um eine gewisse Stelle anzusehen.
Der Vertrieb der DVDs wird über uns erfolgen. Die Kosten pro DVD werden sich im Rahmen zwischen 12 - 20 EUR bewegen - je nachdem wie hoch die Nachfrage sein wird.